Das erste Spiel in Steinheim konnten wir mit 4:1 gewinnen. Das zweite Spiel daheim gegen Brucköbel konnten wir ebenfalls mit 4:1 siegreich gestalten.

Zum PRK Spiel in Gründau sind wir mit einem Überangebot an Spielerinnen und Spielern hingefahren und haben die offizielle Spielwertung mit 3:2 gewonnen. Doch unter der Schirmherrschaft von unserem Andi kam niemand zu kurz und so konnte man bei unseren Nachbarn in Gründau noch schöne und spannende Spiele und gesellige Stunden verbringen.

Dann gewannen wir völlig überraschend in der Höhe 5:0 in Ostheim beim zuletzt zweimaligen Gesamtsieger des PRK’s . Damit haben wir den Grundstein gelegt um nach längerer Zeit mal wieder den PRK Cup nach Wächtersbach zu holen.

Dazu brauchten wir noch einen Sieg im letzten Spiel gegen Freigericht.

Spät im Oktober haben uns die Freigerichter dann alles abverlangt, doch nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns dann letztendlich mit 4:1 durchsetzen.

Somit ist der 1.PC Wächtersbach im Jahr 2019 der Sieger der Petanque Runde Kinzigtal.

Darauf können wir als Verein stolz sein und aus diesem Grunde hat uns der Mathias zur Erinnerung extra eine wunderschöne Trophäe hergestellt.