Günter Gaug wird Vereinsmeister

Am 1. August 2020 fand auf unserer Anlage in Weilers die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Ab 10.00 Uhr fanden sich 22 Boulespieler/innen auf unserer schönen Anlage in Weilers ein um den Vereinsmeister zu ermitteln. Gespielt wurden 5 Runden Doublette bzw. Triplette. Die jeweiligen Paarungen wurden von unserem souveränen Turnierleiter Andreas Gaug ausgelost und auf die jeweiligen Spielbahnen verteilt.

Nach den Vorrundenspielen spielten die ersten 8 Qualifizierten im Tête-à-tête-Modus das Viertelfinale aus. Folgende Paarungen fanden statt:
Günter Gaug gegen Victor Neubauer, Reinhold Jung gegen Elke Bodmann, Jurek gegen Benjamin Lifka und Anja Gaug gegen Achim Bayer. Auf einem gemeinsamen fünften Platz kamen Achim, Benjamin, Elke und Benjamin.

Halbfinale:
Im Halbfinale setzte sich Günter Gaug gegen Jurek durch. Reinhold Jung erreichte kampflos das Finale. Anja und Jurek teilten sich einen gemeinsamen dritten Platz.

Im Finale setzte sich der erfahrene Günter Gaug gegen Reinhold Jung durch und wurde somit Turniersieger.

Vielen Dank noch einmal an alle Organisatoren für den reibungslosen Ablauf des Turnieres. Unser besonderer Dank gilt dem Turnierleiter Andreas Gaug. Der Modus fand bei allen Teilnehmern einen sehr guten Anklang.

(Fotos: Achim Bayer)

Elke Bodmann überreicht Günter Gaug den Wanderpokal