Hallo liebe Boulefreunde,

es ist soweit – in dieser schwieirgien Zeit gibt es eine Lockerung der Pandemieeinschränkungen.

Wir dürfen unsere Sportanlage wieder öffnen.
Damit eröffnet sich für uns die Möglichkeit zu einem Schritt in die Normalität in unserem geliebten Sport.
Wenn wir uns also auf dem Platz treffen können, bedeutet das im Gegenzug auch die zwingende Verpflichtung zur konsequenten Eingaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Auch auf die Außenwahrnehmung gilt es Wert zu legen.
Schließlich haben wir entlang unseres Platzes immer Spaziergänger. Auf die Verwendung des eigenen Spielgerätes – sprich auch des eigenen Schweinchens ist zwingend erforderlich.
Bitte bringt auch jeder einen eigenen Stift mit. Es muss eine Liste geführt werden, wer wann auf dem Platz war.
Auf die Vermeidung von Schmierinfektionen durch gemeinsames Berühren von Gegenständen ist verstärkt zu achten. Bis zur nächsten Informationen sind Verpflegung und Getränke mitzubringen.

Zur weiteren Information hänge ich noch die vom Verband herausgegebenen Bedingungen für den Boule-Sport in Corona-Zeiten dieser Mail an. Der Vorstand bitte ausdrücklich und eindringlich um die Beachtung und Einhaltung.

Wir setzen auf Euer Verantwortungsbewusstsein, euer Verständnis und auf gegenseitige Rücksichtnahme und freuen uns darauf, den einen oder die andere von Euch bald wieder treffen zu können.
Bitte achtet auf Euch und eure Mitspieler, bleibt gesund und denkt daran:
Pétanque ist mit Abstand das Beste!

Kugelrunde Grüße
Elke
für den Vorstand des 1. Petanque Club Wächtersbach