2. Mannschaft startet mit knapper 2:3 Niederlage gegen Freigericht in ihre 1. Liga-Saison

Unsere neu gegründete zweite Mannschaft startete in ihrem allerersten Spiel am 18. Juni 2021 mit einer sehr unglücklichen Niederlage in Neuses gegen die erste Mannschaft aus Freigericht.
Nachdem beide Tripletts mit 13:12 sehr unglücklich und knapp verloren gingen, konnten wir in den drei Doubletten leider nur 2 gewinnen. Die Mannschaft zeigte in ihrem ersten Liga-Spiel überhaupt eine sehr gute Moral und konzentrierte Leistung. Die Mannschaft war von ihrem Betreuer Hans-Werner Schneeweiss und Trainer Frank Schneider hervorragend vorbereitet.
Unser Dank gilt dem Gastgeber aus Freigericht für die schön hergerichteten neuen Plätze, die gute Getränkebewirtung und für die sehr fairen Spiele.
Die Mannschaft spielte mit Karl-Heinz Acker, Rolf Apelkowsky, Nikolaus Goldade, Brigitte Körber, Benjamin und Susan Lifka, Stina Weigand und Ingrid Zander-Walz.

(Foto: Archiv, Mathias Lifka)