2. Mannschaft mit 1. Sieg im 2. Spiel der Saison im Heimspiel gegen Steinheim

Unsere neu gegründete zweite Mannschaft feierte ihren 1. Sieg im Heimspiel gegen Steinheim.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten beide Tripletts gewonnen werden. In den Doubletten konnte das erste zur Beruhigung ziemlich schnell von Susan Lifka und Rudi Fehl gewonnen werden. Brigitte Körber und Benjamin Lifka rundeten das positive 4:1 Ergebnis ab.

Im 2. Spiel daheim am 3. Juli auf unserer Anlage in Weilers konnte die Mannschaft nach den Trippletts mit 1:1 das Ergebnis gegen Boulebrothers Ostheim noch offenhalten. Bei den Duppletts konnte Ostheim alle 3 Begegnungen für sich entscheiden. Somit endete die Partei mit 4:1 für Ostheim. Glückwunsch an die Gäste.

Die Mannschaft spielte mit Karl-Heinz Acker, Rolf Apelkowsky, Nikolaus Goldade, Brigitte Körber, Benjamin und Susan Lifka, Rudi Fehl und Hans-Werner Schneeweis..